Universum Bremen - Der mobile Mensch

Ausstellung

#FERIENCHECKERIN Ella-Lilou

23.07.2020 - von Simone Cordes

Sommerferienaktion zur Sonderausstellung „Der mobile Mensch“ im Universum® Bremen

Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren konnten bei der Sommerferienaktion #FERIENCHECKER einen ganzen Ferientag gewinnen, bei dem sie als Filmstar vor der Kamera stehen und zeigen, wie sie in ihrer Freizeit unterwegs sind. 

Ein perfekter Sommerferientag für Ella-Lilou? Esel, Ferkel und Meerschweinchen beim Tiergehege im Bürgerpark besuchen und danach auf einem Shetlandpony im Freien reiten gehen. Was sie alles an ihrem Ferientag erlebt hat und wie sie dabei unterwegs war, zeigt Ella-Lilou in ihrem Video.

Unterstützt wurde die Aktion von den vier Bremer Partnerunternehmen der Ausstellung: BSAG, Mercedes-Benz Werk Bremen, GEWOBA und swb. Du möchtest auch #FERIENCHECKER werden und sagen, wo´s lang geht? Dann bewirb dich bei der Aktion zur Sonderausstellung „Der mobile Mensch“ bis zum 17. August. Mehr Infos findest du hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden