Universum Bremen - Der mobile Mensch

Ferienchecker Joshua
Ausstellung

#FERIENCHECKER Joshua

06.09.2020 - von Simone Cordes

Sommerferienaktion zur Sonderausstellung „Der mobile Mensch“ im Universum® Bremen

Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren konnten bei der Sommerferienaktion #FERIENCHECKER einen ganzen Ferientag gewinnen, bei dem sie als Filmstar vor der Kamera stehen und zeigen, wie sie in ihrer Freizeit unterwegs sind.

Mit Joshua wurde es in den Ferien sportlich! Gemeinsam mit seinem besten Freund erhielt er eine exklusive Führung durch das Weserstadion. Alle Eindrücke wurden direkt mit der Kamera festgehalten. Und danach? Auf zum Sportgarten: Inlineskates fahren, Fußball und Basketball spielen. Wir durften ihn unterwegs begleiten.

Unterstützt wurde die Aktion von den vier Bremer Partnerunternehmen der Ausstellung: BSAG, Mercedes-Benz Werk Bremen, GEWOBA und swb. Jetzt weitere Ferienchecker-Videos im Blog ansehen, abchecken und teilen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden