Universum Bremen - Der mobile Mensch

Der Mobile Mensch

#unterwegs

#FERIENCHECKER Joshua

von Simone Cordes, 6. September 2020

Einen Tag lang bestimmte er, wo´s lang ging

Mit Joshua wurde es in den Ferien sportlich! Gemeinsam mit seinem besten Freund erhielt er eine exklusive Führung durch das Weserstadion. Alle Eindrücke wurden direkt mit der Kamera festgehalten. Und danach? Auf zum Sportgarten: Inlineskates fahren, Fußball und Basketball spielen. Wir durften ihn unterwegs begleiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wir begleiteten Kinder an ihrem perfekten Sommerferientag. Und sie bestimmten als #FERIENCHECKER, wo´s lang ging. Was sie in den Ferien am liebsten gemacht haben und wie sie dabei unterwegs waren, zeigen sie uns in ihren Videoclips. Jetzt weitere Ferienchecker-Videos im Blog ansehen, abchecken und teilen!

Weitere Artikel