Universum Bremen - Der mobile Mensch

Der Mobile Mensch

#begrüßt

Privat: Das sagen Gäste über „Der mobile Mensch“!

von Simone Cordes, 4. Juni 2020

Stimmen von Besucherinnen und Besuchern zur Sonderausstellung im Universum® Bremen

Seit Ausstellungsbeginn am 20. Juni 2019 gab es zahlreiche Rückmeldungen von Gästen, die über ihr Besuchserlebnis in der Sonderausstellung „Der mobile Mensch“ berichtet haben. Wir sagen herzlichen Dank für das tolle Feedback und freuen uns weiterhin auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher. Noch bis zum 26. August ist die Ausstellung im Universum® Bremen zu sehen. Was Sie aufgrund der aktuellen Sicherheitsvorkehrungen zur weiteren Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2 über Ihren Besuch im Universum® Bremen wissen sollten, erfahren Sie hier.

„Besonders interessant fand ich die Sonderausstellung zum Thema Mobilität und das interaktive Konzept dahinter. So gut hat kein anderes Museum, in dem ich je war, interaktive Elemente mit modernster Technik in die Ausstellung integriert.“
Justus Ruppel via Google-Rezensionen, Dezember 2019

„Die Sonderausstellung war super. Meine Mädels und auch die Erwachsenen hatten viel Spaß mit den Stationen.“
Jana Hoffmann via Twitter, 2. August 2019

„Wir fanden die Ausstellung super. Selbst als Menschen, die sich viel mit dem Thema Mobilität auseinandersetzen, haben wir noch viel gelernt.“
fahrradundfutter via Instagram, Juli 2019

„Die ersten Eindrücke waren gut, interaktiv, multimedial, viel zum Mitmachen und interessante Ansätze, die zum Nachdenken über die eigene Mobilität anregen. Werde ich auf jeden Fall nochmal mit mehr Zeit hingehen (Jahreskarte rockt).“
wie.zard via Instagram, 23. Juni 2019

„Das war wirklich eine empfehlenswerte, interaktive Ausstellung.“
Thea Wehlitz via Twitter, 7. November 2019

„Spannend und lehrreich für Groß und Klein! Insbesondere die Sonderausstellung zur Mobilität greift ein aktuelles Thema sehr gut auf!“
Thomas Müller via Facebook, 1. Februar 2020

„Man wird angestoßen zu überdenken: Wie geht man eigentlich selber mit seiner eigenen Mobilität um?“
André Tews, SAT.1 REGIONAL, 11. Juli 2019

„Die Spiele haben mir sehr gut gefallen und das man eine Auswertung mithilfe des Mobilitätsballs bekommt.“ 
Gast (anonym) via Fragebogen zur Sonderausstellung, 3. März 2020 

Weitere Artikel