Universum Bremen - Der mobile Mensch

Universum Bremen_Sonderausstellung_Der mobile Mensch_Besuch Sarah Ryglewski (10)
Ausstellung

Besuch der Bundestagsabgeordneten Sarah Ryglewski

23.07.2019 - von Simone Cordes

Ein Rundgang durch die Sonderausstellung gab Einblicke in die Mobilität der Gegenwart und Zukunft

Am 22. Juli 2019 war die Bremer SPD-Bundestagesabgeordnete Sarah Ryglewski zu Gast im Universum® Bremen, um sich die Sonderausstellung „Der mobile Mensch – Deine Wege. Deine Entscheidungen. Deine Zukunft.“ anzuschauen. Bei einem gemeinsamen Ausstellungsrundgang mit Vertreterinnen und Vertretern der beteiligten Partnerunternehmen der Ausstellung sowie des Universum® Bremen verschaffte sie sich einen Überblick über neue Mobilitätskonzepte und -angebote, Entwicklungen sowie Mobilitätstrends und deren Einfluss auf zukünftige Stadtbilder.

Das Fazit der Bundestagsabgeordneten: Eine facettenreiche Ausstellung, die zum Nachdenken anregt!